13. August 2012

[BEENDET] Sommer-Gewinnspiel bei FeyNomenale Welt

Wenn ihr aufgepasst habt, dann wisst ihr, dass momentan eigentlich noch mein Leser Gewinnspiel läuft, aber mit diesem bin ich einfach nicht zufrieden... Ich hab soviele Sachen gekauft, die ich an euch verlosen möchte... Und das immer nach und nach zu machen... Da komm ich niemals hinterher.
Also hab ich jetzt drei Sets gemacht, die 3 von euch gewinnen können, hoffe ihr freut euch :)


SET 1 (Penny Talk)
 
Essie Penny Talk 216A, Mirror Metallics LE


SET 2 (Virgin Forest)
Catrice Virgin Forest, Coolibri LE; p2 Sponge Allrounder What's Up? Beachbabe LE

SET 3 (Bashful)
essence Bashful, Snow White LE; essence Cupcake Palette (nie im Handel erhältlich)


Teilnahmebedingungen:

+ Regelmäßiger Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Seite sein, neue Leser sind herzlich willkommen :)

+ Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, seid ihr das nicht, dann scannt mir bitte die Einverständniserklärung eurer Eltern (mit Unterschrift!) ein & schickt sie mir an feynomenal@gmx.de (Falls es noch Fragen gibt könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben!)

Wie könnt ihr gewinnen?

Per Kommentar:

+ Schreibe einen Kommentar mit dem GFC Namen/FB Namen, mit dem du mich verfolgst & der Nummer des Sets, dass du gewinnen möchtest (1 Los)


Kreativbeitrag:

+ Kreier ein AMU/Kreativbeitrag/Naildesign *pippa zuwink* zu dem Set deiner Wahl - entweder passend zum Namen oder passend zur Farbe oder eben beides^^, dass überlass ich dir. Schickt mir das Bild bitte an: feynomenal@gmx.de.
Blogger dürfen ihr Werk auch gerne auf ihrem Blog veröffentlichen :) (5 Lose)


Zusatzlose:

+  Poste mir den Link deines Lieblingsliedes/ Sommer Favorites 2012 (1 Los)

+ Abonnier mich bei YouTube und/oder like mich bei Facebook (Oder eben für GFC, wenn ihr von Facebook kommt^^). Bitte ebenfalls euren Namen in die Kommentare posten. (jeweils 1 Extra - Los)

+ Stell mein Gewinnspiel auf deinem Blog vor - Bilder dürfen gerne genutzt werden. (5 Extra - Lose)


Das Gewinnspiel geht bis Samstag, 22.September 2012 Freitag, 12.Oktober 2012 23:59 Uhr & ist offen für Deutschland, Österreich & die Schweiz!
Ausgelost wird per Losverfahren!

Ich wünsche euch allen viel Glück & hoffe, dass euch mein Gewinnspiel gefällt!:)

Liebste Grüße
Fey


P.S. Alle Teilnehmer des Leser Gewinnspiels werden trotzdem gewertet, keine Angst.


INFO:

Ich hab das Gewinnspiel nochmal überarbeitet. Jetzt können auch Leute teilnehmen ohne GFC Account! :-*