25. Juni 2012

Essence - 04 Via Airmail - Ready For Boarding LE


Das Bild ist leider irgendwie leicht verschwommen, aber hier ist die Farbe so richtig authentisch, deswegen kriegt ihrs trotzdem zu sehen :)

Gekauft bei DM.
Gekostet 1,45 Euro & es sind 8 ml enthalten.

Er hat mich schon auf den Pressebildern so angelacht, ich wusste - den muss ich haben!
Leider ist er dann doch nicht ganz so dunkel, wie ich dachte.
Ich hoffte auf einen dunkelblauen Cremelack - gibts nämlich nicht, zumindest nicht in meinem Universum - wenn jemand doch einen kennt, bitte unbedingt n Kommi schreiben - Danke!
Bekommen habe ich ein intensives Jeansblau mit einem winzigen Hauch von Grau - wie poetisch, wa? :) Im Fläschen wirkt er übrigens heller & gräulicher. Deshalb hab ich im DM noch überlegt, ob ich den wirklich kaufen soll.

Hier ist die Konsistenz ebenfalls toll, wenn auch nicht ganz so flüssig. Dennoch das gleiche Problem. Er trocknet ziemlich schnell an & macht den Auftrag deshalb schwierig & klebrig. Er brauchte bei mir 2 Schichten, vielleicht besser 3, wenn man sehr dünn lackiert.
Haltbarkeit... ja. Ich hab ihn knappe 24 Stunden getragen, aber in denen hat er sich gut gemacht :)

Auf dem Ringfinger ist übrigens noch eine Schicht "stop for an ice cream", Lackpartner von dem essence colour³ Lack "a walk in the park".

Hachja, schöner Lack, dennoch brauch ich einen dunkelblauen Cremelack - weil ich ohne nicht weiterleben kann!

Wie findet ihr die Farbe?





5 Kommentare:

  1. Dieser Farbton gefällt mir dafür sehr gut! Wunderschönes Blau... das hat was, was ich total toll finde... schnell zu dm fahren später ;D LG

    AntwortenLöschen
  2. Memo an mich selbst: Cremeblau
    check.. wird im nächsten Shoppingrausch berücksichtigt ^^
    Aber der Glitzerlack passt wenigstens auf alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich gestern nochmal bei dm und dieses Blau
    ist doch tatsächlich die einzige Farbe aus dem Aufsteller,
    die ausverkauft ist... von allem anderen ist noch genug
    da. Naja - Schicksal - ich soll sie wohl nicht kaufen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eben durch Zufall entdeckt: http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik-und-zubehor/hand-and-nagelpflege/kosmetik/5025879-kiko-nagellack-farbton-mintmilk
    Neu und 1€ ? Also hätt ich ihn nicht shcon, würd ich ihn kaufen^^

    Ich bin heut durch die Drogerien gegangen mit der Hoffnung den grünen Lack noch zu finden - war aber leider nichts :/

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Nagellack (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥