10. Juni 2012

Bilderflut!

Es folgen nur noch kleine Einkäufe, deswegen nur die Bilder & kein Extra-Post für jeden :D


Douglas:
Ich sollte für meine Mutter eeeeigentlich nur Parfüm-Nachschub bestellen, aber diese 4 Sachen wollten unbedingt mit - ausserdem hatte ich ja auch nen 5 Euro Gutschein, also hat mich das prinzipiell nur 5 gekostet :)

- Flormar Neon - N008
- L.A. Colors Lippenstift - Satin
- NYX Round Lipstick - Tearose
- L.A. Girl - Matallic Blue

Nagellack war schon auf meinen Fingern & ist einfach booombastisch kann ich nur sagen, aber seht selbst

Kunstlicht

Tageslicht

Auf jeden Fall sehr auffällig, hab ich gemerkt & die Haltbarkeit ist wirklich top - die Bilder hab ich vorm Ablackieren nach 6 Tagen gemacht - wobei man bemerken muss, dass ich mich durch Babies/Haushalt sehr oft die Hände wasche, spüle etc... Also ich bin damit mehr als zufrieden!
Er deckt auch bereits nach einer Schicht, was bei Neon-Lacken ja anscheinend nicht so üblich ist?!
Also Kaufempfehlung, wer solche Farben mag!

Satin & Tearose - wobei Satin auf meinen Lippen nur ein Schimmern ist, sieht aber trotzdem sehr schön aus!


Ehrlichgesagt weiß ich grade garnicht mehr, wo ich das gekauft hab, aber ich glaube im DM - ja genau, da sollte ich Katzenfutter kaufen :D

- Catrice From Dust to Dawn & den Eyelinerpen aus der "A New League" LE von Essence in braun - Farbabgabe für meine Begriffe fast gleich 0 :(


Wiedermal DM (wir brauchen stääändig was für die Babies :P)

- Catrice Lipgloss "Birds Fly High" aus der Coolibri LE
- BTGN Top Sealer (jaja, auch ich hab ihn nun schlussendlich gekauft - finde ihn aber jetzt nicht wirklich besser als die anderen, naja...)


Woolworth in Mainz - yiha!
Ein paar Schnäppchen (alle Produkte mit orangenem Etikett 50 Cent) & manche werden es wohl kaum glauben können: Skeyeline!!!
Die Mascara ist leider eingetrocknet, aber ich hatte schon einen sehr netten E-Mail Kontakt mit Dobner Kosmetik & werde Ersatz bekommen & noch ein paar Testprodukte (*hihi*) uuund dann die Soft Mat Lipcream von der ich wirklich mehr als begeistert bin, sie ist mindestens genausogut wie die von Manhattan, kostet aber nur 1,99 Euro - ich will meeeehr!


Dann ein "Diverses" Haul - eigentlich aus vielen kleinen Hauls zusammengewürfelt, weil die Produkte immer mal wieder so beim Einkaufen mitgekommen sind - Augenmerk hierbei natürlich der Flormar Neon - noch nicht getestet, irgendwie trau ich mich nicht :D

Und der Tangle Teezer, inzwischen einer meiner treuesten Freunde - trotz des hohen Preises kann ich ihn wirklich nur empfehlen, er ist die beste Bürste die ich je hatte - mit Abstand... hachja... ich liebe ihn!

So... das waren erstmal meine Einkäufe bis Anfang Juni, endlich abgearbeitet... leider hab ich schon wieder neu eingekauft^^ Man man... da soll mal einer hinterher kommen ^^

Schönen Abend euch noch!

2 Kommentare:

  1. uiiii Neon Lacke <3 klasse Sache :D

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Flormarlack ist ja toll <3
    Mit dem Tangle Teezer kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, der sieht so nach Tierbürste aus... Aber alle schwärmen sooo *hach*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi ♥